was zum 30 Geburtstag schenken ???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ignisessen 24.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo ihr lieben Mamis !!!#winke

Wahrscheinlich bin ich hier nicht unbedingt richtig, aber nicht böse sein.#sorry

Mein Mann wird im Oktober 30 Jahre und ich möchte ganz viele besondere Sachen für ihn machen. Es war eine schwierige Zeit für uns alle in denn letzten Jahren und er hat es wirklich verdient.#huepf

Ich weiß nur leider nicht so genau was.#schmoll

Ich möchte ihm eine Torte anfertigen lassen und eine beschriebene Leinwand ans Haus hängen. Soviel hab ich schonmal. ;-)Hier und da hab ich auch schon ein Geschenk, was ich ihm kaufen kann oder möchte. Ich überlege auch, ihm eine Überraschungsfeier zu machen. Wenn ich genug Leute zusammenkriege, dann könnte das wirklich klappen.#huepf

Aber was sonst noch ??? Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Tips oder selbst schon mal nen 30 gefeiert oder ausgerichtet. Ich wäre euch wirklich für jeden Vorschlag dankbar.

Lg ignisessen mit Joy 2j und Anny 3mo#verliebt

Beitrag von mathildarosine 24.05.11 - 14:28 Uhr

Hallo,

ich bin mit meinem Mann mal in einen Kletterpark gefahren, das hatte er vorher noch nie gemacht und er fand es toll.

Zu Weihnachten habe ich ihm ein DinnerKrimi geschenkt, war ein sehr schöner Abend.

Aber eine beschriebene Leinwand würden er und ich ziemlich peinlich finden. Aber ist ja Geschmacksache.

Eine schöne Feier,

Simone