Heute kam der rote Drache-heuuuulllll!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zitri-1 24.05.11 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute NMT und prompt kam der Drache-bin soooooooo traurig!!

Hier meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948526/584299

Bitte um Aufmunterung!!!!

#heul
Zitri-1

Beitrag von jayda26 24.05.11 - 13:28 Uhr

Das tut mir leid für dich :(

Beitrag von zitri-1 24.05.11 - 13:32 Uhr

Danke Jayda-lieb von dir-auf in den nächsten Zyklus.........

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 13:33 Uhr

ich hau ein paar mal drauf... auf den Drachen

Beitrag von zitri-1 24.05.11 - 13:37 Uhr

ja bitte-hau ihn mal-#rofl
danke! das hat gut getan!

Beitrag von motte2586 24.05.11 - 13:33 Uhr

Lass Dich mal #liebdrueck

Ich weiß genau wie es Dir geht!! Ich habe heute auch die Mens bekommen und starte somit in 8 ÜZ! In welchen ÜZ bist Du denn?
Kopf hoch irgendwann ist es auch bei Dir soweit! Und Vorfreude ist doch auch die schönste Freude! So langsam werde ich zwar auch schon ungeduldig, aber ich weiß genau meine Zeit kommt auch noch!
Versuch es positiv zu sehen alles andere macht Dich nur verrückt und unglücklich!!

Liebe Grüße #winke

Beitrag von zitri-1 24.05.11 - 13:38 Uhr

Danke Motte- du hast ja recht!
Starte nun in den 6.ÜZ......Kann ja nur besser werden!
Drücke auch dir die Daumen!!!!!#klee

Lg

Beitrag von rosa-wolke 24.05.11 - 13:44 Uhr

#heul Ich weiß wie es dir geht meine kam heute auch super Pünktlich #heul Lass dich mal #liebdrueck.

Na dann, auf in den nächsten Zyklus alles Gute #klee

Beitrag von frosty2011 24.05.11 - 14:45 Uhr

ich schließ mich euch an....................ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
mit knapp 2 Tagen Verspätung gehts nun wohl los.

Kann jemand mal einen Drachenjäger antraben lassen; ich habe ja so was von die Schnautze voll.......SY........ Das mußte mal raus#aerger

Beitrag von trinachen 24.05.11 - 16:34 Uhr

Hallo

Also so schlimm das immer ist kann man aber gleich wieder in einen neuen Zyklus starten;-) der auch wieder schnell rum geht. Erst wartet man bis die mens weg ist dann kommt die vorbereitung bis zum ES was sich manchmal ganz schön zieht dann hatte man ihn dann geht das hibbeln los und dann gehts auf NMT hin die tempi geht richtig runde und schon ist der rote #drache wieder da und monat von monat ich weis von was ich schreibe.

Aber trotzdem musst du zu dir sagen bald wirst du ss...

Bei mir hat es im letzten jahr genau ein jahr gedauert bis ich ss wurde leider hatte ich ne MA mit AS aber nun denke ich ein bißchen anderst wenn der richtige zeit punkt ist dann wird man auch ss #schein

Also kopf hoch und immer dran denken früher oder später werden wir alle schwanger#schwanger

Glg Trina