Sie hat es geschaftt-Provokation *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diana-1984 24.05.11 - 13:27 Uhr

KELASA 1

Ich fands witzig-das mal vorweg #rofl
Warum?
Weil sie es geschafft hat, mal wieder alle aus den Löchern zu holen...#augen

Ob nun Scherz oder nicht, einige Damen lassen sich hier soooo leicht provozieren...

Wollt das nur loswerden, ich lese die Kommentare ja auch immer gern #winke

VlG #blume

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 13:29 Uhr

War Sinn der Sache...;-)

Beitrag von diana-1984 24.05.11 - 13:30 Uhr

Denk ich mir ;-)

Beitrag von zartbitter2009 24.05.11 - 13:42 Uhr

*Grins*

du bist cool ;-)

wart mal ab bis wir ins Baby-Forum aufrücken und dann kannst du dich richtig auslassen... wenns irgendwo abgeht dann nämlich da ;-) Gaaaanz viele Erst-Mütter die probieren alles laut Studien "richtig" zu machen und auf alle werfen, die die Studien nicht gelesen haben und trotzdem mit ihren Babys klarkommen, nämlich nach Mutter-Instinkt ;-)

LG Zartbitter (die heut zum Frühstück Teewurst aufm Brötchen hatte und nachher in die böse böse Eisdiele geht um sich ein Eis zu holen) #rofl *duck-und-hau-ab*

Beitrag von kutschelmutschel 24.05.11 - 13:44 Uhr

hey, das stillen und ernährungsforum wird auch von hyänen bewacht #rofl...wehe, du kommst da mit eigener erfahrung an und machst nicht das, was die langzeitstillenden übermuttis sagen ^^

Beitrag von zartbitter2009 24.05.11 - 13:52 Uhr

neeeee

also da verirre ich mich selten hin... ich hab nämlich zwei flaschenkinder, da ich aus "egoistischen gründen" nicht stille und auch das dritte nicht stillen werde... da hab ich kaum ein wort geschrieben und bin schon unter nem steinhaufen verscharrt ;-)

ins forum schlafen verschlägt es mich auch selten, da meine kinder beide mit ALLERSPÄTESTENS 9 Wochen durchgeschlafen haben (d.h. 7 Std am Stück, tendenz steigend) und wenn man DAS dort schreibt sind gleich alle eifersüchtig und werfen einem vor man hat sie schreien lassen sonst würd das gar net gehen ;-) ähm ne... meine jungs waren schlicht und ergreifend nur SATT weil sie flaschenkinder sind und wir nicht mit zu wenig milch oder sonstigen still-problemen zu kämpfen hatten :-)

uuuuups, schon wieder falsch *auf-den-boden-leg-und-heimlich-wegrobb* (mist, wampe ist im weg, ne ich duck mich lieber wieder nur und hau ab)
#zitter#rofl

Beitrag von kutschelmutschel 24.05.11 - 13:30 Uhr

ich finde den post von kelasa so geil #rofl

genauso einen wollte ich letzten nach dem graved lachs auch schreiben #rofl

topp, so ein mädel lese ich gerne hier ^^

lg, melle + #ei 16.ssw #verliebt

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 13:32 Uhr

Die 2 Bier und die halbe Flasche Wodka jeden abend hab ich mir verkniffen...;-)

Beitrag von kutschelmutschel 24.05.11 - 13:33 Uhr

und die scachtel kippen am tag auch, wa ^^ teilste deinen wein wenigstens mit mir? alleene tinken fetzt nicht #rofl

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 13:36 Uhr

Mist...die Flasche ist schon seit HEUTE MORGEN leer...#schein

Kannst ne Kippe abhaben...;-)

Beitrag von kutschelmutschel 24.05.11 - 13:36 Uhr

supi, nehme ich ;-)

und wegen dem alk...hab nochne flasche sangria, bist herzlich eingeladen #rofl

Beitrag von jinebine 24.05.11 - 13:31 Uhr

ich finde den Post auch zuuuuuu geil. #rofl

ich könnte mich immer über diese hysterischen Frauen krum lachen. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

LG #winke

Beitrag von arelien 24.05.11 - 13:31 Uhr

Ja es war wirklich Super..

Ich mein wenn man soo kleinlich ist sollte man sich am besten in ein steriles Zimmer einsperren und nichts mehr machen.

Also..Nur weiter so

Beitrag von mami201106 24.05.11 - 13:38 Uhr

#kratz ich raffe mal wieder nix #cool
wer klärt mich auf ?

lg jenny

Beitrag von diana-1984 24.05.11 - 13:39 Uhr

die Diskussion: Herr, ich habe gesündigt

bissl weiter unten #winke

Beitrag von taralyn 24.05.11 - 13:40 Uhr

postet doch mal nen link um den es geht will mit lachen... :D

Beitrag von la_nadine 24.05.11 - 13:41 Uhr

#pro

Beitrag von diana-1984 24.05.11 - 13:41 Uhr

Für alle:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3157511&pid=19994622

Beitrag von puenktchens.mama 24.05.11 - 13:50 Uhr

#augen #gaehn

Beitrag von moosroses 24.05.11 - 13:51 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von naladuplo 24.05.11 - 13:53 Uhr

wie geil!

Ich trinke auch ab und an Cola brauch ich einfach und ess sogar Steak medium!!!!!!! JA! und das ist meine dritte ss bin wohl toxo positiv!

Ach ja ich hab sogar zwei Hunde im Haus und eine Katze und die dürfen auch bleiben trotz der Kinder#rofl#rofl#rofl

LG Diana mit Elin 24.ssw

Beitrag von muttiator 24.05.11 - 14:03 Uhr

Der Toxoplasmoseerreger ist sehr hitzeempfindlich, so sind in einem medium Steak höchstwahrscheinlich keine Erreger mehr selbst wenn sie im Rohzustand vorhanden waren. Mein FA hat mir in der Hinsicht auch grünes Licht gegeben.
Cola darf man ja auch trinken genauso wie Kaffee aber halt nicht Literweise.
Hunde und Katzen sind nicht die Toxoplasmoseüberträger sondern nur der 3 Tage alte Kot.

Somit hast du nichts schlimmes angestellt und du bist ganz brav. ;-)

Beitrag von netti000 24.05.11 - 13:55 Uhr

Ich erweitere die Sünden:

-Mettbrötchen esse ich auch ab und an
-Am Sonntag gabs Rumpsteak medium
-zum Frühstück gabs Räucherlachs
-Sushiessen war ich auch (allerdings in einem
renomiertem Restaurant)
-Ich stehe voll auf Geramont in Scheiben und esse den oft

Es ist meine 2. SS, da ist man einfach gelassener!


In diesem Sinne .... Ich werde als Strafe einmal den Rosenkranz beten #schein

LG

Beitrag von taralyn 24.05.11 - 13:58 Uhr

hihi wie geil ist das denn?? finde es auch mega wirtzig...

Beitrag von runa1978 24.05.11 - 14:02 Uhr

Falsches Forum! Gehört in "Kindergartenalter" #augen

  • 1
  • 2