oh man...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mum2011 24.05.11 - 13:37 Uhr

hallo mädels...

ich brauch euch wieder mal;)

hatte bei es+9 gannnz leicht pos. getestet!#contra#klatsch ich weis voll dumm von mir!

so heute es+10 leicht bränlicher ausfluss.was ist das???
meine mens sollte samstag kommen.

hatte das jemand von euch schon mal???

lg irina mit 3#sternchen für immer im#herzlich

alles gute für euch..

Beitrag von simsaline76 24.05.11 - 13:54 Uhr

mmmhhh... bräunlich ist eigentlich ein mens Vorbote.

Beitrag von -harmony- 24.05.11 - 13:55 Uhr

#kratz bis ES+10 kann die Einnistung noch sein - kann aber genauso gut auf die Mens hindeuten.... Für ersteres drück ich dir die Daumen!

Aber, wenn du schon positiv getestet hast #kratz - echt komisch!

Beitrag von mum2011 24.05.11 - 13:59 Uhr

ich weis auch nich, stell mich jetz einfach auf die mens ein!

alles gute#herzlich

Beitrag von sony08 24.05.11 - 14:10 Uhr

ich hab schon gehört, dass das nicht schlimm ist solange es nur bräunlicher ausfluss ist... das kann rest blut sein...
also kopf hoch. drück dir fest die daumen.

lg

Beitrag von mum2011 24.05.11 - 14:55 Uhr

danke das wünsche ich dir auch#blume