An die SS-Test-Süchtigen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von canelle 24.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo,

hat hier jemand mehrere SS-Test gemacht? Ab wann? (also ES+... ) .

Hat zuerst jemand negativ getestet (ab ES+13) und dann doch später positiv, obwohl sich der Eispsrung ganz sicher NICHT verschoben hat?


#danke


Beitrag von kati1808 24.05.11 - 13:44 Uhr

hallo.. also ich hatte am 6. und7 mai sex und hab am 16.5 zum ersten mal hauch zart pos getestet...

Beitrag von sterntaler100 24.05.11 - 13:51 Uhr

Hab 2 Tage nach Mens-Termin also vermutlich ES+16/17 positiv getestet. Allerdings war der Test kaum im Urin, da hat er schon angezeigt.

LG und viel Glück

Beitrag von canelle 24.05.11 - 13:53 Uhr

Aber hattest du davor schon negativ getestet?

Beitrag von sterntaler100 24.05.11 - 13:57 Uhr

Nein habe vorher nicht getestet, da ich mir sicher war, das meine Mens kommt. Hat sich auch so angefühlt.....

Die Test aus anderen Zyklen haben immer negativ angezeigt und ich war auch nicht ss.

Das HCG steigt jeden Tag, manchmal kann ein Test das so früh noch nicht nachweisen. Wann hast du Mens-Termin?

Beitrag von canelle 24.05.11 - 14:02 Uhr

Morgen, hab aber heute und gestern negativ getestet... :(

Beitrag von sterntaler100 24.05.11 - 14:05 Uhr

Dann warte bis morgen ab und teste abends nochmal.

Drück dir die Daumen das die Olle nicht kommt.

LG

Beitrag von siem 24.05.11 - 13:58 Uhr

hier ein vieltester!

bei mir wurden die ssts immer ab es+ (9)10 positiv. wenn nicht, war ich auch nicht schwanger.
aber das kann von frau zu frau unterschiedlich sein.
lg siem 22ssw mit nr 3 (5 ss)

Beitrag von kimiko 24.05.11 - 14:06 Uhr

Ich hab ab ES+11 pos. getestet mit einem babytest von ebay. LG