Was meint ihr dazu?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kati1808 24.05.11 - 13:43 Uhr

Hallo Mädels.. ich war grad beim FA weil ich es einfach nicht ausgehalten habe..
diese ungewissheit plagt einen das es mich irre macht.. #zitter
ich bin grad mal in der 5. ssw und mein Fa sagt immer erst 7.ssw soll man kommen... nun ja ich bin aber doch schon gefahren, er war aber ganz nett und einfühlsam und hat trotz dessen, das er wusste nichts / oder nicht viel sehen zu können ein us gemacht..
er meinte ja sieht alles super aus.. hier könnte man was sehen ähm oder auch zwei sehen...
dort waren 2 ganz kleine dunkle flecken zu sehen...

meint ihr das es zwillinge sein könnten??

danke euch..

Beitrag von claude2010 24.05.11 - 13:45 Uhr

#kratz na wenn es dein Arzt nicht meint-wer sonst?!?!;-)
Alles Gute#klee#klee

Beitrag von kati1808 24.05.11 - 13:46 Uhr

er sagt das es zu früh sei um genau was zu sagen.. zwei punkte haben wir gesehen, die man schon fast erahnen musste...

Beitrag von claude2010 24.05.11 - 13:48 Uhr

dann wirst du dich noch gedulden müssen...:-D

Beitrag von sesa26 24.05.11 - 13:47 Uhr

Klar kanns sein, aber oft verschwindet auch eine Fruchthöhle wieder. Verstreif dich also besser nicht drauf.

Aber Herzlichen Glückwunsch zur SS. #paket

Beitrag von kati1808 24.05.11 - 13:55 Uhr

danke dir.. ich bin echt etwas geschockt.. aber er meinte es könnte alles mögliche sein.. ich bin nur froh das überhaupt was zu sehen war und ich somit zu fast 100% ein ELSS ausschließen kann..