Outing...:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kruemel2701 24.05.11 - 13:44 Uhr

Hallo

war eben bei meiner FÄ (außer der Reihe :-() aber mit dem Krümel ist alles okay, sie fragte dann ob ir denn schon wissen was es wird. Das letzte Mal meinte sie evtl könnte es ein Junge sein. Heute sagte sie dann: Heute ist es dann definitiv ein Junge. Für mich war alles etwas verschwommen ber wenn sie das sagt...:-p sie wird es schon wissen. Sollte ich mich schon drauf verlassen können oder? Zwecks shoppen und Zimmer streichen?

Liebe Grüße #winke

Beitrag von bremerin201 24.05.11 - 13:47 Uhr

Hi,
bei uns steht es schon seit der 13 SSW fest das wir einen Buben bekommen, aber ich habe noch gewartet. jetzt langsam fangen wir an ein paar Sachen einzukaufen, aber Möbel noch nicht da wir erst noch umziehen.

Beitrag von claude2010 24.05.11 - 13:47 Uhr

Hey Krümel!
Klasse! Glückwunsch zum Jungen! Wenn du vor hast alles in blau (oder rosa) zu kaufen, würd ich liiieber noch etwas warten:-D

Beitrag von kruemel2701 24.05.11 - 13:48 Uhr

ne soll um gottes willen nicht alles blau werden aber viel ist ja dann auch in so einem grün, dass es doch eher für nen Jungen ist.

Beitrag von waiting.for.an.angel 24.05.11 - 14:02 Uhr

Ich denke schon,bis ja schon in der 22.woche :)
Bei mir war es in der 15.ssw ein Junge und seit der 19.ist es ein Mädchen :)))
Also denke schon dass du dich verlassen kannst!!!

Beitrag von kruemel2701 24.05.11 - 14:10 Uhr

naja bei ner Bekannten war es immer ien Mädchen und dann beim 3D ein Junge...:-p