auch Zweitname gesucht...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kruemel2701 24.05.11 - 13:47 Uhr

Hallo

habe vorhin gerade wohl ein sicheres Outing bekommen, es wird wohl ein Junge. Jetzt haben wir ein Namensproblem :-p einen Jungennamen haben wir schon, bei 2 Möglichkeiten fehlt uns noch ein Zweitname.

1. David
2. Julian

Welche Zweitnamen passen eurer Meinung nach zu den Namen?

Liebe Grüße

Beitrag von kruemel2701 24.05.11 - 13:51 Uhr

Dazu hab ich selbst eine Frage, die ich eigentlich oben noch schreiben wollte:
Wisst ihr welcher Name die Bedeutung "Wunder" (oder wunderbar) hat?

Beitrag von strubbelsternchen 24.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

hier kann man bei der Suche auch die Bedeutung eingeben:
http://www.firstname.de/html/index.html

LG#winke

Beitrag von majleen 24.05.11 - 15:40 Uhr

Also ich finde

Julian David oder
David Julian #pro

Beitrag von kruemel2701 24.05.11 - 16:27 Uhr

Stimmt, das wäre auch ne Möglichkeit...:-p da habe ich noch garnicht drangedacht...#rofl