as wird bestimmt nicht lustig *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von hei-zschi 24.05.11 - 13:50 Uhr

oh man... es ist erst mai und im laufe des sommers werd ich kugeliger als ich es jetzt bin... dabei hab ich jetzt schon kreislaufprobleme. #zitteres ist ja nicht so, dass ich es nicht gewohnt bin, ist ja jeden sommer so, aber ich hab echt langsam angst, dass es für den krümel gefährlich werden könnte...
#zitter

sorry fürs #bla

Beitrag von diana-1984 24.05.11 - 13:59 Uhr

#winke

Also ich glaube nicht, dass es gefährlich ist.
Es ist ja nicht so, dass noch keine Frau im Sommer ss war.
Deine kreislaufprobleme haben sich bestimmt bald erledigt, du bist ja erst am Anfang #pro
Du solltest nicht so ängstlich sein. Die Frauen, die im Sommer hochschwanger sind, sind da schlimmer dran, denke ich.

VG und alles Gute #blume