Baufinanzierung

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von megapupsi 24.05.11 - 13:50 Uhr

Hallo,

wir möchten bauen und beschäftigen uns gerade mit der Finanzierung.

Wir haben nun über die IngDiba ein sehr gutes Angebot mit niedrigen Zinsen.
Hat jemand Erfahrung mit der IngDiba bzgl. Baufinanzierung?

Danke

Beitrag von ida-calotta 24.05.11 - 14:08 Uhr

Hallo!

Wenn die Konditionen passen, zuschlagen. Wir haben auch über die DiBa finanziert und sind sehr zufrieden!

LG Ida

Beitrag von pummelchen74 24.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo,

haben letztes Jahr unsere Anschlussfinanzierung über die IngDIBA gemacht und sind bisher sehr mit denen zufrieden.
Die Erstfinanzierung hatten wir damals über eine andere Bank und mit der waren wir im nachhinein überhaupt nciht zufrieden.

Wenn das Angebot gut ist würde ich an eurer Stelle den Abschluß bei der IngDIBA machen.

LG Pummelchen