sagt mal kann es sein

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von daniela1971 24.05.11 - 13:55 Uhr

das babys das auch erst lernen muessen trinken und gleichzeitig atmen ??? Wenn ich meiner kleinen 6.5 Monate alt ist Wasser gebe dann schnappt sie hinterher immer nach luft. Mache jetzt immer Pausen dazwischen und es geht viel besser ;)

Beitrag von jiny84 24.05.11 - 14:06 Uhr

Wenn Babys geboren werden,können sie trinken und atmen gleichzeitig.
Mit der Zeit verlernen sie es,du kannst es doch auch nicht ohne Pause zu machen oder??Also ich kanns nicht.

Beitrag von honey013 24.05.11 - 14:07 Uhr

Hmmm..ist das nicht bei uns genauso? Also wenn ich richtig Durst habe,trinke ich auch immer einen großen Schluck,aber irgendwie muss ich dann auch absetzen,durchatmen-dann kommt das "Ahhhhh":-) und dann kann ich weiter trinken.

Ganz normal denk ich,oder?!#gruebel

Beitrag von daniela1971 24.05.11 - 14:22 Uhr

mhh ja stimmt eigentlich aber ich kann auch trinken und gleichzeitig mit der nase atmen habe es gerade versucht :)
aber ihr habt recht :-p

Beitrag von honey013 24.05.11 - 14:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Stell mir dein Selbstexperiment grad bildlich vor! :-D