ZT 30 - SS ausgeschlossen? Kein Eisprung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ana-nym 24.05.11 - 13:56 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe diesen Monat eigentlich abgeschrieben (wir wollen nämlich nach diesem Monat eine Pause einlegen), weil mir das ZB bislang keinen Eisprung angezeigt hat.

Nun finde ich meine Kurve aber "komisch" und spinnbaren ZS passt auch. Die Tempi ist halt merkwürdig...

Könnt ihr sie auch mal anschauen und mir weiterhelfen? Mein Zyklus ist normalerweise 31/32 Tage lang...

Seit gestern spannen meine Brüste sehr und sie sind riesig geworden, sowie beim PMS. Wie kann das wenn ich dooh keinen Eisprung hatt?

Kann meine Regel jetzt dennoch wie geplant kommen? Oder verschiebt sie sich jetzt weit nach hinten? Wie läuft das?

Und eine SS ist aber sicher ausgeschlossen bei so einer Kurve, oder?

Danke und liebe Grüße!

Mein ZB:

https://lh5.googleusercontent.com/_Ro3WgHxgfyY/Tdub3JwJo0I/AAAAAAAAAg4/-C1u-rYUacE/s640/ZB.png

Beitrag von loewin6985 24.05.11 - 13:59 Uhr

Nein ausgeschlossen nicht.
Und so wie dein ZB aussieht würde ich ehrlich gesagt auf ZT 16 oder 17 für deinen ES tippen.
Teste doch mal am Freitag, wenn die Mens bis dahin nicht gekommen ist.

Beitrag von marzena1978 24.05.11 - 14:03 Uhr

Ich denke du hattest einen ES am Zyklustag 15. Dein ES wird zwar nicht angezeigt aber man erkennt deutlich eine Hochlage bzw. ich kann eine sehen.;-) Warte noch zwei, drei Tage und teste dann obwohl du jetzt auch schon testen kannst.:-p
Deine Regel kannst du übrigens auch ohne einen ES bekommen, die Gebärmutterschleimhaut baut sich da ab, sie baut sich ja jeden Monat auf und wartet auf das Ei und falls keins kommt oder sich keins einnistet, baut sie sich wieder ab und das ist dann die Mens.:-(
Wenn deine Tempi immer noch so schön oben bleibt dann teste, mich würde es nicht wundern wenn der Test positiv ausfällt.:-D

Lg Marzena#winke

Beitrag von ana-nym 24.05.11 - 14:21 Uhr

Ich danke euch!

Kann ein Eisrpung auch stattfinden, wenn man cremigen ZS Hat? Klar, dann ist man nicht wirklich fruchtbar, aber ist das theoretisch möglich?

Kann sich mein Eisrpung nicht verschoben haben? Und warum zeigt er mir keinen Eisprung an?

Beitrag von ana-nym 24.05.11 - 14:24 Uhr

Nochwas:
Warum ist sie so zackig und wir jetzt "ruhig"? Hat das einen Grund?