Tattooentfernung mit Laser??!!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von luc224 24.05.11 - 13:57 Uhr

Huhu ihr Lieben!Ich möchte mir gern meine Jugensünde entfernen lassen. Einen Skorpion auf dem rechten Oberarm ca. 7X8 cm groß!Habe mir jetzt einen Termin geben lassen ist aber leider erst im Juli. Hat jmd Erfahrung mit dieser Lasertechnik und könnte mir evtl auch sagen was da für kosten entstehen????

Beitrag von mansojo 24.05.11 - 16:55 Uhr

hallo,


http://www.tattoo-guide-europa.de/in-misc03.html

hier ein bsp.

hast du dich bei der terminvergabe nicht informiert?
wurdest du noch nicht beraten?

Beitrag von luc224 24.05.11 - 22:18 Uhr

Danke für den Link!:-)
Nee, hab mir ja den Termin geben lassen um mich dann vor Ort beraten zu lassen. So telefonisch find ich da nicht so angebracht...;-)