Mein erstes ZB könnt ihr mal schauen bitte??so jetz mit ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dina22 24.05.11 - 13:59 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477?print=1
danke fürs schauen :)

Beitrag von nanunana79 24.05.11 - 14:44 Uhr

Hey,

das sieht doch schon mal gut aus. Versuch am besten immer zur selben Zeit zu messen. Eine halbe Stunde unterschied kann da schon ne Menge ausmachen.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute

Beitrag von dina22 24.05.11 - 15:26 Uhr

okey mach ich danke :)
Dankeschön :)