Ab wann kann eine einnistung sein???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jayda26 24.05.11 - 14:01 Uhr

Hallo die 2te jetzt
Vllt kriege ich ja jetzt 1 - 2 antworten mehr...
wollte mal wissen ob ich jetzt an ES+ 5 schon eine Einnistung statt finden kann??
hier nochmalmein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../584237

Beitrag von jayda26 24.05.11 - 14:02 Uhr

richtiges ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237

Beitrag von mija80 24.05.11 - 14:04 Uhr

Wann findet die Einnistung statt?

Der durchschnittliche Zeitpunkt der Einnistung ist sechs bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. In der Gebärmutter sucht sich das Ei einen "günstigen" Platz aus. Nun trennen sich zuerst Eihülle und die beiden Zellhaufen. Erst danach kann die Einnistung beginnen.


LG