Angelsound -Schleudergang-

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von setlur 24.05.11 - 14:05 Uhr

hey mädels,

ich hab heute meinen angelsound bekommen und auch gleich mal gehorcht obs dem baby gut geht.. ich habe einiges im inet gelesen wies klingen sollte..das herzchen konnte ich noch net finden, allerdings hatte ich auch net viel zeit dazu, weil meine kleine tochter so neugierig war, was das wohl ist. ich konnte etwas hören, was einige von euch wie einen schleudergang beschreiben, ist das wirklich die nabelschnurr? wenn man das geräusch hört, heißt es das es dem baby gut geht? wie oft hört ihr mal kurz rein?

lg sabrina (11+3)

Beitrag von babylove05 24.05.11 - 14:06 Uhr

Hallo

entweder ist es die Nabelschnur oder eine Bauchschlagader , hört sich an wie nen Dampfzug .

Lg Martina

Beitrag von babylove05 24.05.11 - 14:07 Uhr

...ach noch nen tip ... in der 12 ssw such am besten Babyherz untern schambein .... also echt noch sehr sehr weit unten ...und viel öl drauf...

Lg Martina

Beitrag von magiccat30 24.05.11 - 14:07 Uhr

also ich fand die nabelschnur hörte sich immer eher an wie eine peitsche