Positiv :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandra5879 24.05.11 - 14:07 Uhr

ch habe heute mit Clearblue Digitat POSITIV getest 1-2 stand drauf was immer das auch heisst #schein

ich kann es nicht glauben so schnell wieder schwanger geworden zu sein nach meiner ma mit as in der 10 ssw im März. :-(

Ich weis nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht #zitter

Ich werde montag mal beim doc anrufen,der hat diese woche noch urlaub.

ich hoffe es geht alles gut

lg sandra #winke

Beitrag von lilibili 24.05.11 - 14:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #fest.

Beitrag von kirsche8787 24.05.11 - 14:12 Uhr

1-2 heißt das du 1 bis 2 wochen schwanger bist:-D

liebe grüße

Beitrag von diana-1984 24.05.11 - 14:13 Uhr

1-2 heißt 1SSW-2SSW gerechnet nach dem Eisprung.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin #klee

Beitrag von logo1982 24.05.11 - 14:14 Uhr

Hi! #winke

Ich sag dann mal leise herzlichen Glückwunsch!

Ich habe auch heute morgen positiv getestet (Bilder sind in VK) und ich hatte im Februar einen ma mit as.

Ich kann dich gut verstehen! Ich hab echt Angst und kann mich nicht so richtig freuen!

Wir können ja zusammen zittern und hoffen! #zitter

Lg Grit

Beitrag von sandra5879 24.05.11 - 14:22 Uhr

ja das können wir gerne zusammen machen #zitter
lg sandra