sooo traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 24.05.11 - 14:12 Uhr

Ich bin so traurig....
Jetzt hat die 2. von meinen beiden engsten Freundinnen ihr Baby bekommen. Und bei uns will es nicht so richtig klappen. Klar freue ich mir für die beiden, vor allem weil bei ihnen alles gut gegangen ist. Doch innerlich zerreist es mich. Ich könnte nur noch heulen, denn beide halten ein wunderschönes Mädchen im Arm.
Und ich, was ist mit mir? Wieso klappt es ncht.
Diesen Monat kam auch noch der ES 5 Tage zu früh, so dass ich überhaupt nicht darauf "vorbereitet" war. und wir hatten 4 Tage vor dem ES #sex
Und ich glaube, dass durch den ganzen Stress in der letzten Zeit es wohl nicht geklappt hat.
Ich bin jetzt ES + 6-8 Also auf den Tag genau kann ich es nicht mal sagen. daher könnten es auch 5 Tage vor ES gewesen sein.
Ich könnte nur noch heulen, wenn ich daran denke, dass ich mich mit beiden bald teffen werde, und dieses Gefühl im Bauch vonn Trauer nicht mehr los werde...
Sorry fürs#bla
aber ich kann mit niemanden darüber reden

LG Capri2008

Beitrag von honey2405 24.05.11 - 14:19 Uhr

hey,

das kenn ich auch... hab auch ne freundin die entbunden hat und ich will auch....
bei mir hat es auch noch nicht geklappt....
und ich hatte mein ES ein paar tage später als sonst....
und ich kann auch nicht mit jemanden darüber reden...
voll doof ne?

lg maria

Beitrag von katjesfan 24.05.11 - 14:28 Uhr

Hallo Capri,
es tut mir leid, dass es bei Euch noch nicht klappen wollte. Ich kann Dich aber beruhigen, wir haben im März-Zyklus auch nur 4 Tage vor dem ES geherzelt (und dann erst wieder nach dem ES) und nun bin ich in der 14 SSW (also genau 13+0). Lass den Kopf nicht hängen, Euer Krümelchen kommt sicher bald!

Liebe Grüße,
Katjes