Sie sind eingezogen!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von haseigelchen 24.05.11 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

heute sind sie tatsächlich eingezogen! Von den drei aufgetauten Eizellen, haben wir heute zwei zurück bekommen, eine als Morula und eine Blastozyste. Unser Doc war sehr zufrieden (und ich natürlich auch).

Jetzt heißt es warten, warten, warten - am Montag muss ich zum Bluttest.

Ich freu mich so, könnte #huepf

Liebe Grüße
HaseIgelchen

PS: Habe mich gegen krank schreiben entschieden, da ich denke, die Abwechselung und Beschäftigung hier in der Arbeit lenken ein bisschen ab

Beitrag von puppi87 24.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo HaseIgelchen,

herzlich Glückwunsch zu den beiden Kämpfern und meine
Daumen sind gedrückt #pro

Aber wieso schon am Montag zum BT??? Dachte immer 14 Tage danach.

Mein BT ist TF+17.

LG Puppi (TF+4)

Beitrag von haseigelchen 24.05.11 - 14:26 Uhr

Hallo Puppi,

bei uns in der Klinik ist der 1. BT immer so früh (TF + 6 bzw. PU + 11).

Drücke Dir auch die Daumen.

LG
HaseIgelchen

Beitrag von jennymaus89 24.05.11 - 16:08 Uhr

Hallo HaseIgelchen,

na dann drück ich dir mal ganz ganz fest die Daumen! #pro
Sag deinen Krümmelchen das sie da bleiben sollten und red #bla ihnen gut zu ;-)

#winke
LG Jenny