Hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honey2405 24.05.11 - 14:15 Uhr

hi ihr lieben,

hab mal ne frage...
ich müsste laut urbia rechner gestern meine mens bekommen is aber nich gekommen... denn hab ich heute getstet und es war negativ :-(
laut mein zyklusblatt kann ich aber noch kein test machen sonder erst nächste woche... ich habe anzeichen das ich ss sein könnte: übel ab und zu und unterleibschmerzen
mein problem is: ich muss am freitag in die röhre, weil ich rückenschmerzen hab...(verhoben)
könnt ihr mir ein rat geben?????

danke schon mal


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950628/582887

Beitrag von skaty 24.05.11 - 14:18 Uhr

Hi Honey,

du möchtest doch bestimmt ein baby(?) und demnach würd ich mich nicht in die röhre stecken lassen bevor dies nicht 100% geklärt ist....

viele grüße und glück bei der entscheidungsfindung!

Beitrag von honey2405 24.05.11 - 14:22 Uhr

klar will ich ein baby...
ich habe aber auch tierrische schmerzen...
mir fällt die entscheidung auch nicht leicht...

Beitrag von skaty 24.05.11 - 14:30 Uhr

JUPP dann HCG wert bestimmen lassen!!!!

Beitrag von marzena1978 24.05.11 - 14:22 Uhr

Lass doch am Donnerstag das HCG im Blut bestimmen.
Dein FA macht es bestimmt.

Lg Marzena#winke

Beitrag von --sonnenschein-- 24.05.11 - 14:24 Uhr


So würd ichs auch machen!!!

Viel #klee!

glg #sonneschein