Habt ihr das auch? Schwitzige...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 0190kadett 24.05.11 - 14:19 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Also so allmählich wird es mir echt unangenehm. Hab seit ein paar Wochen schwitzige Füße. Manchmal so schlimm, das ich am liebsten die Schuhe in die Ecke feuern würde. Manchmal riecht es auch unangenehm. #heulZu Hause renne ich nur noch mit Socken, wenn es warm ist auch barfuß.

Kennt das auch jmd von euch?#gruebel#kratz Hat jemand Tipp´s?#gruebel

Lg Tina 35 Ssw#verliebt

Beitrag von lala-1280 24.05.11 - 14:29 Uhr

die Füße nicht aber total schlimm an den Händen ist auch nicht viel besser :-p

Beitrag von trischa12 24.05.11 - 14:32 Uhr

Meine Arbeitskollegin hat das sehr stark (auch ohne schwangerschaft) die klebt sich immer slipeinlagen in die schuhe und sonst halt ohne strümfe in die schuhe also wenn du dir da die einlagen reinklebst. Sonst sollte man aber immer socken tragen weil die ja den schweiß festhalten, sonst müffeln die schuhe irgenwann so :(

Beitrag von ava80 24.05.11 - 14:30 Uhr

Ich schwitze in den letzten Tagen sehr stark auf der Stirn, hatte ich sonst nie. Komm mir schon soo alt vor :-(

Beitrag von secretxxx 24.05.11 - 14:31 Uhr

ich habe es zwischen den oberschenkel, aber nur morgends wenn ich länger im bett liege... das ist erst ekelig..

Beitrag von yve84 24.05.11 - 14:52 Uhr

Hi,

ja das kann ich bestätigen. Habe das auch. Versuche so oft wie möglich offene Schuhe ohne Socken zu tragen.
Leider hat es hier heute geregnet und ich sitzte hier auf der Arbeit mit festen Schuhen und Socken.

Meine Füße "Qualmen" und ich merke wie sie extrem schwitzen.
Naja nen Tip dagegen habe ich auch nicht. Ich achte nur verstärkt darauf 100 % Baumwollsocken zu tragen und atmungaktive Schuhe.

Lg
Yve + #ei 15.SSW

Beitrag von terryboot 24.05.11 - 15:03 Uhr

mir ist es in beiden ss aufgefallen das ich extrem schwitzige und miefige füße habe #heul#nanana

zum glück ist nach der ss wieder alles normal #huepf

Beitrag von nicky203 24.05.11 - 15:53 Uhr

Babypuder hilft :-)