Glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerlipinguin 24.05.11 - 14:21 Uhr

Hallo,
nachdem ich am Freitag bei meinem FA war und man in der Fruchthöhle nix sehen konnte war ich heute bei einem anderen FA.
Der hat unser Baby gesehen und das Herz schlägt wunderbar.
Jetzt werde ich den Arzt auf jeden Fall wechseln.
Der alte FA hat mir noch nicht mal Blut abgenommen und wollte mich erst in 3 Wochen sehen.
Manche Ärzte kann man echt vergessen.
Ich hoffe das auch weiterhin alles gut ist.
Ich bin jetzt in der 7.SSW 6 plus 5
Lg eure erleichterte Sonja

Beitrag von ava80 24.05.11 - 14:33 Uhr

Hey, wünsche dir viel #klee weiterhin! Und gut, dass du den Arzt gewechselt hast :-)

#winke
Ava mit #paket#ei im Bauch 17. ssw