Suche Schokoladen-Adventskalender mit Türchen *wichtig*

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von fechtwoman 24.05.11 - 14:22 Uhr

Hallo zusammen,

ich weiß, der Betreff klingt sehr eigenartig. Ich befinde mich in einem Dilemma und benötige dringend eure Hilfe!

Mein zweijähriger Sohn wünscht sich zu seinem 3. Geburtstag nichts, außer "einen Adventskalender mit Türen zum Aufmachen und Schokolade drin". Er spricht jeden Tag davon. Ich suche nun schon seit Wochen überall im Netz, finde jedoch keine! Hat jemand vielleicht eine Ahnung, woher ich solch einen Kalender zu dieser Jahreszeit bekomme? Oder hat vielleicht eine von euch noch einen haltbaren liegen, den ich ihr abkaufen kann?

Bitte helft mir!

LG
Gunda

Beitrag von leana-alissa 24.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo Gunda,
ist das aber süß! :-). Viel Erfolg wünsche ich Dir!

LG, Silvia

Beitrag von knutschy 24.05.11 - 14:25 Uhr

Hallo,

also die Firmen selber haben das auch oft schon in Ihren Lagern oder zumindestens auch noch haltbare liegen.

Also Milka usw was es halt alles so gibt. Schreib doch sonst die mal an und frage nach.

Liebe Grüße Anja

Beitrag von axgirl 24.05.11 - 14:27 Uhr

Wäre ein selbstgemachter nix?Ist mir grad so eingefallen,es gibt doch so welche aus stoff die man selbst füllen kann.
Vielleicht eine Alternative?
Wünsch dir viel glück

Beitrag von fechtwoman 24.05.11 - 14:35 Uhr

Daran habe ich auch zuerst gedacht, wäre ja auch kein Problem. Aber er besteht auf einen mit Türchen und Weihnachtsbaum oder so drauf und Schokolade drin, eben die, die es zu Weihnachten zu kaufen gibt.

Sie bekommen zu Weihnachten immer jeder einen Selbstgemachten und einen Gekauften. Den Selbstgemachten guckt er sich fast gar nicht an ...

Und weil er nur den einen großen Wunsch hat, möchte ich ihn auch erfüllen, was im Winter ja auch kein Problem gewesen wäre ... #schwitz

Beitrag von fechtwoman 24.05.11 - 14:39 Uhr

Gute Idee! Danke, darauf bin ich irgendwie noch gar nicht gekommen ...

Beitrag von nelly1103 24.05.11 - 14:26 Uhr

Huhu,

Wunsch ist Wunsch!!!

Guck mal bei Amazon! Habe ich auch grade, da gibts verschiedene!#niko

lg
nelly

Beitrag von fechtwoman 24.05.11 - 14:36 Uhr

Ja, aber alle ohne Schokolade. Habe schon so lange gesucht. Hast du wirklich einen gefunden? Könntest du mir den Link schicken? Vielleicht habe ich ja nur falsch geguckt ...

Beitrag von nelly1103 24.05.11 - 14:44 Uhr

gibt einen für 4,95. aber der ist von hannah montana........ blöd vielleicht#kratz

http://www.amazon.de/Hannah-Montana-Adventskalender-Schokolade-DISNEY/dp/B002Y50XV0/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1306241072&sr=8-1

Beitrag von fechtwoman 24.05.11 - 14:54 Uhr

Super, danke!

Bei Google habe ich schon die ganze Zeit geguckt, aber die Mindestabnahme lag immer bei mindestens 100 Stk. Ich glaube, nun habe ich einen gefunden! Und über 30 EUR wollte ich auch nicht für einen ausgeben, nur weil Patterson und Findus drauf sind, die mein Sohn nicht mal kennt.

LG

Beitrag von fechtwoman 24.05.11 - 14:57 Uhr

War doch nichts dabei. Wenn ich einen bestelle, kostet der 250 EUR, wird im Warenkorb angezeigt! Die spinnen doch! Liegt wohl daran, weil es Werbeexemplare sind. Vielleicht sollte ich da einfach mal anrufen und fragen, ob das auch ohne Werbung geht ...

Beitrag von fechtwoman 24.05.11 - 20:48 Uhr

Der erste würde ihm nicht gefallen, der zweite vielleicht schon.

Danke!

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 14:29 Uhr

soll der noch komplett gefüllt sein?

Beitrag von fechtwoman 24.05.11 - 14:38 Uhr

Ja, unbedingt. #hicks

Beitrag von traumkinder 24.05.11 - 14:40 Uhr

ich hab einen mit so smartie zeug, da sind schon glaub 3 türchen offen #schwitz

und einen von der firma, der is noch zu.

mdh 1.4. glaub ich, aber den kann man ja immer noch essen. mein mann kommt nur nicht dazu, weil er immer das neue isst was ich einkaufe #rofl

Beitrag von bald-mutti22 24.05.11 - 15:40 Uhr

bastel doch selbst einen mit kleinen schokoriegeln verpackt und eben 24 kleine päckchen die kannste dann an einem bändel untereinander schnüren. lg

Beitrag von fechtwoman 24.05.11 - 20:51 Uhr

Will er nicht. Er möchte Türchen ...

Beitrag von felizitaz 24.05.11 - 16:30 Uhr

*kicher* ich kann dir leider auch nicht helfen, aber hatte grad ähnliches.....mein sohn wollte zum geburtstag ein lebkuchenhaus...

Beitrag von tascha3577 24.05.11 - 16:45 Uhr

Hallo,
wieso machst du es dir so schwer ??? Hier mal ein Beispiel

http://www.mytoys.de/joyPac-XL-Adventskalender-zum-Selbstbef%C3%BCllen-Rosalie-Brown/joyPac/KID/de-mt.bs.br01.06/1728732

kaufe einen bei Mytoys und befüll ihn mit seiner Lieblingsschokolade.
Dann hast du einen kleinen glücklichen Bub daheim und seine Augen werden strahlen :-) und deine auch wenn die Schokolade überall verteilt wurde *grins*

lg