Ist euer Bauch auch so abgesackt?39.SSW!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von little-family 24.05.11 - 14:23 Uhr

Hallo an Alle#winke

Hatte heute wieder wöchentliche VU und meine Gebärmutter ist jetzt bei RB 3.Also 3 fingerbreit unter dem Rippenbogen...

Das würde auch die Schmerzen am Sonntag Abend erklären#schwitz
1 Sunde lang heftiger Druck nach unten auf den MuMu mit Unterleibsschmerzen,Bauch steinhart und ich musste die "Wehen" richtig veratmen und mich nach vorn über beugen.

Die 2 Wochen davor war es noch bei 2 und 1!
Hab das Gefühl mein Bauch hängt mir schon in den Kniekehlen;-)
Senkwehen hatte ich ziemlich stark in der 36.SSW und letzte Woche beim CTG auch unregelmäßige Wehen.

Ich hoffe die kleine Maus möchte gern bis zur 40.SSW raus,ich warte doch schon so ungeduldig auf sie#schein#verliebt

Was meint ihr?Ob es noch lange dauert?
Hängt euer Bauch auch so weit unten?

LG von Stephie (38+1#baby)

Beitrag von nanunana79 24.05.11 - 14:34 Uhr

Hey,

ich bin jetzt in der 38.SSW und Vorwehen hatte ich auch schon ziemlich doll. Gesenkt hat sich aber bei mir nix, kann auch gar nicht, weil die Kleine schief im Bauch sitzt. Sie kann also nicht mal mit dem Po irgendwo rein rutschen....*grummel*

Naja, vielleicht bringt das moxen ja noch was.

LG

Beitrag von maliii 24.05.11 - 14:52 Uhr

huhu!

hatte heute auch meine wöchentliche VU und war auch ganz gespannt, was sich seit der letzten woche so getan hat! und..... NIX #schock !!!
hatte genau wie letzten dienstag RB 2, auf dem ctg immer noch keine wehen (ich hatte noch nie wehen, nur dehnungsschmerzen #schmoll), aber dafür liegt der kopf seit ca. 3 wochen fest im becken.

ich habe langsam genug und möchte endlich meinen zwerg im arm halten!
außerdem hab ich das rumgegammel satt, weil ich einfach bewegungsunfähig bin (aber trotzdem versuche, alles selbst zu machen, weil ich ja soooo viel zeit hab!)

aber mittlerweile denke ich, dass er sich noch min. bis zum termin zeit lässt #schmoll ...wenns so ist, dann kann man halt nix machen, dann braucht er die zeit wohl noch.

gvlg von maliii ET -10 #winke