Trampolin

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von anira 24.05.11 - 14:24 Uhr

Hallo,

ich würde zu gern so ein teil anschaffen
aber es sollten 2 kidner gleichzeitig benutzen können
welche mindest grösse brauch ich da?
4m ist leider für den kleinen garten schon wieder zu gross

Beitrag von wirsindvier 24.05.11 - 14:31 Uhr

Hallo

wir haben seit dem Wochenende eins mit 3,05m
Für unsere kleinen reichts, aber die sind auch erst 3,5J

Unser Nachbar hat eins von 4m, da sind die Kids 4J & 7J und das ist ideal.

Ich würde sagen mind ab 3m - aber je größer desto besser :-)

lg

Beitrag von wirsindvier 24.05.11 - 14:32 Uhr

p.s. sehe gerade, daß du 3 Kids hast - da würde ich schon eher zu mind. 4m tendieren und achte auch die belastbarkeit!

Beitrag von anira 24.05.11 - 14:45 Uhr

Hallo,

danke für deine antwort
mein grosser ist ja shcon wieder soooo gross;)
der is eher oft weg
und so
er kann ja auch mal warten#verliebt
aber bei den anderen beiden.....
da kann keiner warten;)

ich freute mich damals so sehr ein haus mit garten
tja nur is der garten zu nix gut^^
irgend wie einfach zu klein für alles

Beitrag von horsefan 24.05.11 - 14:32 Uhr

Hallo,
wir haben die Tage ein Ultrafit Gartentrampolin 305 cm bestellt, belastbar bis 200 kg. Kann super von 2 Kinder genutzt werden. Bei Interesse, habe dieses bei amazon bestellt.

Beitrag von anira 24.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo,

vielen dank für die antwort und den tipp:)

Beitrag von luti-mama 24.05.11 - 16:53 Uhr

Hallo, wir haben ein Hudora mit 3,66m. Das ist super! Da waren sie jetzt am Geburtstag sogar zu fünft drin und hat prima geklappt.

Beitrag von gussymaus 24.05.11 - 17:19 Uhr

ich hab keins, ist mir zu gefährlich, gerade mit kleineren kindern...

laut anleitung darf übrigens keins von zwei kindern gleichzeitig benutzt werden...

Beitrag von mausebaer9 25.05.11 - 00:13 Uhr

Genau es darf immer nur von Einem benutzt werden. Mein Sohn und sein Freund waren zu zweit drauf und der Freund hat sich ganz schlimm das Bein gebrochen, hatte lange mit zu tun und mein Sohn hat kein Verlangen mehr nach einem Trampolin.
Steht aber auch bei allen Beschreibungen drin.

LG