was für Schuhe zu Rock?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von tweety111 24.05.11 - 14:25 Uhr

Hallo ihr,

ich hab heut meinen Rock rausgekramt und würd den gern anziehn. Ist khaki und so im Cargo Stil, geht bis zu den Knien.

Was zieht man dazu für Schuhe an, vor allem bei dem Wetter? Keine Stiefel bitte da geh ich ja ein #schwitz.

So im Haus rum hab ich Flip Flops an, aber was zieht man raus an, bzw grad zum fahren, ich muss nachher mitm Auto weg.

Turnschuh sehn ja selten dämlich aus.

Lg

Beitrag von malwiederich 24.05.11 - 14:34 Uhr

Flache zierliche Sandaletten oder schlichte Ballerinas, flach oder mit kleinem Keilabsatz....also eher sportlich.

Loli

Beitrag von umsche 24.05.11 - 14:45 Uhr

Ich finde Rock mit ganz flachen Schuhen sieht irgendwie meistens merkwürdig aus. Ich würde lieber etwas mit einem Absatz dazu anziehen z.B. sowas: http://www.zalando.de/caprice-sandalette-black-ca411d009-802.html

Beitrag von malwiederich 24.05.11 - 14:55 Uhr

Na ja, sie schrieb halt von einem Rock im Cargostile, deshalb.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Loli

Beitrag von malwiederich 24.05.11 - 14:55 Uhr

Na ja, sie schrieb halt von einem Rock im Cargostile, deshalb.
Aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

Loli

Beitrag von schwalbenvogel 24.05.11 - 14:50 Uhr

Hallöchen,

ich habe auch viele Röcke, unter anderem einen khaki farbenen Leinenrock.#verliebt
Dazu trage ich:

http://www.zalando.de/soliver-sandalette-black-so211d007-802.htm



Man kann sehr gut Ballerinas dazu anziehen

http://www.zalando.de/ballerina-black-zi111b004-802.html

oder solche Sandalen
http://www.zalando.de/lazamani-sandalette-khaki-l3511b004-003.html

Braune Römersandalen passen auch gut dazu:
http://www.zalando.de/caprice-sandalette-khaki-ca411z02a-606.html

Wer es sportlich mag:
http://www.zalando.de/converse-as-light-slip-sneaker-low-charcoal-co411a005-102.html

Weiße Sandalen sind auch schick.#schein Kommt drauf an wie du es kombinierst. Oberteil,Acceessoires und Anlass. So ein Rock ist vieleitig einsetzbar.

Viel Spaß beim Schuhe suchen :-)
Gruß Tanja

Beitrag von die.kleine.hexe 24.05.11 - 19:06 Uhr

barfuß ist auch ne gute idee #rofl ... dein erster link ;-)

ich trage zu allem die china samtschuhe...... ich liebe diese dinger #verliebt

lg,hexe

Beitrag von schwalbenvogel 24.05.11 - 14:51 Uhr

http://www.zalando.de/soliver-sandalette-black-so211d007-802.html

Beitrag von sarahg0709 24.05.11 - 18:22 Uhr

Hallo,

Ballerinas passen gut. Sind auch praktisch zum Autofahren.


LG

Beitrag von hedda.gabler 24.05.11 - 19:17 Uhr

Hallo.

Mal abgesehen davon, dass ich den Rock dieses Jahr im Schrank lassen würde, da nicht wirklich up to date (aber es kommt ja alles irgendwann wieder;-)), würde ich dazu Sandaletten mit Keilabsatz tragen (um den Rock auch so etwas aufzupeppen) ...

... hier in diesem Beitrag habe einige verlinkt (Farben sind auf ein anderes Kleidungsstück bezogen, aber der Stil stimmt ... bei Görtz und Zalando gibt es eine Riesenauswahl):

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=37&tid=3155427&pid=19981350

Gruß von der Hedda.

Beitrag von tweety111 27.05.11 - 07:54 Uhr

Echt, Rock ist nicht up to date dieses Jahr #gruebel?? Was dann?

Beitrag von hedda.gabler 27.05.11 - 09:21 Uhr

Hallo.

Rock schon, aber nicht Cargo-Rock.

Gruß von der Hedda.