welches milchpulver bekommen eure 15monate alten abends vorm schlafen?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von nessy409 24.05.11 - 14:26 Uhr

...unsere bekommt noch 2er ist das zu wenig.?

Beitrag von tina-mexico 24.05.11 - 14:45 Uhr

Das musst du doch am besten wissen? Wenn es ihr ausreicht ist doch prima. Meine bekommt (15 Monate) die 3er (aber schon seit Monaten). Kindermilch schmeckt ihr nicht.
Ich würde jedenfalls nie Kuhmilch geben.

Beitrag von tarosti 24.05.11 - 15:40 Uhr

Hi

Und warum würdest du nie Kuhmilch geben?
Allemal besser als dieses künstliche Zeugs....
Bin nur neugierig...

LG
Tarosti

Beitrag von tina-mexico 24.05.11 - 16:36 Uhr

Weil es zuviel Eiweiß enthält. Ich finde, dass die Kunstmilch eher der MuMi angepasst ist. Ich würde auch nicht sagen "nie. Aber nicht als Fläschchen, später viell. als Kakao o.ä.

Beitrag von sisi1976 24.05.11 - 14:46 Uhr

Hallo!

Nein!
Natalie, genausoalt wie eure, trinkt vor dem Schlafengehen sogar noch 1er!
Allerdings ist sie auch ein süßes Moppelchen und der Arzt meinte, mit 2er oder gar 3er würde sie noch dicker werden! Bis vor kurzem wars sogar noch Pre!

LG

Beitrag von bae 24.05.11 - 15:00 Uhr

gar keine flaschenmilch. zum abendessen 1 becher reismilch und fertig....

Beitrag von zili 25.05.11 - 11:03 Uhr

Hallo...mein Sohn ist 13 Monate und trinkt Pre Milch.#flasche

Lg...zili