hilfe wer kennt das Gefühl???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von secretxxx 24.05.11 - 14:26 Uhr

hallo,
ich bin jetzt 24 ssw, seit gestern oder heute besser habe ich das gefühl als ob ich einen ob in der Scheide habe der vollgesaugt ist...
angefangen hat es ende letzter woche, da dachte ich ich hab vielleicht einen pilz oder so...
was kann das sein...ich hoffe nicht eine Gebärmutterhalssenkung, den das würde sich anspüren als ob er nur mehr 0 cm hat...
ne im ernst werd kennt dieses gefühl...ich geh morgen früh in kh um das abzugklären..