Brustschmerzen vor ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ela277 24.05.11 - 14:28 Uhr

Hallo zusammen#winke

Ich müsste kurz vor meinem ES stehen (messe keine Tempi, benutze den CBM).
Seit heute Schmerzen meine Brüste...

Hattet ihr das vor dem ES auch schon mal? Ich kannte das bisher nicht...#kratz

Danke schon mal & liebe Grüße
Eure Ela#blume

Beitrag von daemk 24.05.11 - 14:30 Uhr

ja...

meist bei oder ein zwei Tage vor ES wenn das LH anfängt zu steigen - PMS grüsst....ppffffff..

lg eva

Beitrag von --sonnenschein-- 24.05.11 - 14:31 Uhr


Ich hab das eher nach dem ES & kurz bevor die Mens kommt!

Viel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von daemk 24.05.11 - 14:41 Uhr

leider gehts bis zur mens durch und erst während der Mens weg und kommt dann wieder bei es ....

garnicht wäre mir natürlich am liebsten ;)))

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 14:40 Uhr

jetzt wo du es sagst..ich hatte gestern auch schmerzen an den tittis...ist aber heut wieder weg..mein ES müsste heut oder morgen sein

Beitrag von ela277 24.05.11 - 15:42 Uhr

Danke für eure Antworten!!
Ab ein paar Tage nach ES kenne ich die Schmerzen, aber vor ES bisher noch nicht -naja jeden Zyklus was anderes...#augen
Bin ja schon mal froh, dass ihr das auch kennt ;-)

Großes #danke an euch!