15 monate alt u plötzlich so verändert ;-(

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von nessy409 24.05.11 - 14:30 Uhr

...sie will mittags schlecht schlafen, schläft nachts plötzlich nicht mehr durch. alles ganz komisch. sie ist total anhänglich was sie sonst nicht ist. ganz seltsam. aber am schlimmsten sind die nächte. hattet ihr das auch? gibts noch so was wie sprünge?

Beitrag von xanadoo 24.05.11 - 14:56 Uhr

Mit 15 Monaten haben die Kleinen einen mächtigen Schub, da werdet ihr grad drin stecken ;-)

LG, Katharina

Beitrag von romance 24.05.11 - 20:08 Uhr

Weißt du ob mann wo was nachlesen kann. Nach dem Oh je wachse, konnte mann wenigstens nochmal nachlesen. Wie lange und ab wann es geht. Obwohl ich es zur Letzt auch nicht mehr gelesen habe.

Nur wann kommen solche Sprünge nochmal? Du schreibst es ist heftig? Meine ist soooooooooooooooooooooooooo ätzend.

Beitrag von bae 24.05.11 - 15:06 Uhr

schlafen geht zum glück gut.....aber er jammert den ganzen tag, heult wegen jeder kleinigkeit, wird richtig wütend....(15monate).

er lernt fast täglich ein neues wort:-)*immerhin:-)*

Beitrag von romance 24.05.11 - 20:06 Uhr

Du redest nicht von Emma? Die ist sooooooooooooooooooooo ätzend heute. Ich bin gerade soooooooooooooooo froh das sie schläft. Und das sie bei den Nachbarn (zwei Kleinkinder) abgelenkt war. Und sie zahnt noch..wird ja heiter die Nacht.

Aber an einem Schub habe ich auch gedacht.

Beitrag von bonsche 24.05.11 - 20:21 Uhr

wir hatten das auch in den letzten wochen. nichts konnte man ihm recht machen, wegen jeder kleinigkeit wurde geheult... jetzt ist er leider krank und ich hoffe, bald wieder gesund ;-) sonst geht es momentan ganz gut mit ihm.#verliebt

liebe grüsse, ivi & finn (der heute 16 monate alt geworden ist #verliebt)#herzlich