Spirale muß raus - aber Kinderwunsch da !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gemababba 24.05.11 - 14:35 Uhr

Hallo Mädels,

nun also ich war heute morgen nochmal bei meinem FA da ich das letzte mal von ihm zu hören bekommen habe das ich die Spirale ( Kupferspirale ) nicht vertrage also hat man es mit magnsium probiert und naja habe davon zeimlich üble Magenschmerzen bekommen und habe trotzdem Unterleibsschmerzen.

Also hat er mir heute nochmal ein 10 tages Antibiotika gegeben falls doch eine Entzündung da ist , was ich aber nicht denke.
Und ich habe jetzt mit meinem Mann gesagt wenn sie raus muß dann lassen wir es drauf ankommen wollten zwar erst September aber naja .

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit der Kupferspirale.

Beitrag von shiningstar 24.05.11 - 14:54 Uhr

Naja, es gibt ja noch andere Methoden, die Zeit bis September zu überbrücken -Kondome z.B. ;o)

Beitrag von gemababba 24.05.11 - 15:39 Uhr

Ja die werden wir auch versuchen :-) und dann muß mein Mann es halt probieren ob er will oder nicht :-)