test beim fa?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nora87 24.05.11 - 14:37 Uhr

hallo

was machen denn frauenärzte für schwangerschaftstests? also von der sensibilität her?
lg

Beitrag von sony08 24.05.11 - 14:39 Uhr

ich glaube 25er

Beitrag von -flauschi- 24.05.11 - 14:41 Uhr

Hi,

50 er

LG Doreen#winke

Beitrag von nora87 24.05.11 - 14:45 Uhr

machen das alle?ich meine das s doch alles käse, ach manno, bin verwrrt!!!
trotzdem danke#winke

Beitrag von -flauschi- 24.05.11 - 14:47 Uhr

wieso ist das Käse??? ;-)

Beitrag von nora87 24.05.11 - 15:07 Uhr

ach ne is schon richtig was die machen...aber wenn man zuhause mit 10ern positiv und negativ testet is doch klar das ein 25er negativ is oder?

Beitrag von -flauschi- 24.05.11 - 15:25 Uhr

ja da ist logisch...

welchen 10er test hattest du denn??

Beitrag von nora87 24.05.11 - 17:42 Uhr

one step, nadal und blear blue plus und presense...

Beitrag von dia111 24.05.11 - 15:37 Uhr

einen posi und einer war negativ?
Kann schon sein das ein 25iger oder 50iger (je nach dem was der Arzt hat, kann beides sein) negativ ist.
Warst du am gleichen Tag beim FA?
Und bist du schon über NMT?

LG
Diana

Beitrag von nora87 24.05.11 - 17:43 Uhr

ich kann net genau sagen wann nmt ist und ich muss morgen erst zum fa, mal schauen!