Ich sage gaaanz vorsichtig Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von logo1982 24.05.11 - 14:38 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

Ich habe heute zweimal positiv getestet! :-)

Ich habe aber schon zwei FG hinter mir, deshalb habe ich ziemlich große Angst!
Ich habe die ganze Zeit genau das gleiche Gefühl im Bauch, als würde die Mens eintrudeln.

Hattet ihr das auch?

Lg Grit

Beitrag von anja263 24.05.11 - 14:42 Uhr

Hallo liebe Grit#winke

erst mal herzlichen Glückwunsch#fest

Ich hatte vor meiner jetzigen SS (11.SSW) auch eine FG. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Du Angst hast.

Ich hatte zu Beginn meiner jetzigen SS auch immer diese Mensschmerzen. Als ich dann bei meinem ersten Termin meinen FA darauf ansprach, meinte er, dass das ganz normal und sogar ein gutes Zeichen ist ;-)

Also versuch Dich bißchen zu freuen und geh so bald wie möglich zum Arzt - einfach dass Du ein wenig beruhigter bist:-D

Lg und viel Glück #klee Anja

Beitrag von saharaa 24.05.11 - 15:03 Uhr

Auch herzlichen Glückwunsch von mir!!!

Alles alles gute. Denk positiv...dass hilft auch ganz viel.

Auf dass es diesmal klappt und dein Würmchen sich wohlfühlt, tue es auch ganz locker angehen. Also keine Belastung!

lg saharaa+8.ssw