6 Wochen- was nachts anziehen? + C & A Schlafsack

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chrisdrea24 24.05.11 - 14:40 Uhr

Ich hab hier meist die gleiche Frage. Was soll ich bloß nachts anziehen? Haben 24- 25 Grad im Schlafzi und es weht kein Lüftchen in der Nacht. Lea (6Wo) hat seit 2 Tagen einen LA- Body an, Socken und nen H & M Schlafsack. Vorher hatte sie nen KA- Body mit Schlafanzug und gleichen schlafsack an. Der Nacken fühlt sich warm und trocken an und die Beine sind kühl. Trotzdem finde ich, ich könnte sie luftiger anziehen. Was haben Eure Minis an?
ANDREA

Beitrag von linzerschnitte 24.05.11 - 15:06 Uhr

Hab dir dazu grad in meinem Thread geantwortet! :-D

Beitrag von chrisdrea24 24.05.11 - 15:10 Uhr

Du bist süß. DANKE #liebdrueck

Beitrag von ichw29 24.05.11 - 19:24 Uhr

Hallo,

ich habe auch so einen 6 Wochen Winzling hier.
Unser Schlafzimmer ist auch sehr warm. Die letzen Nächte lag er nur im Kurzarmbody und einer leichten Decke in seiner Wiege.

Er war auch nicht kalt.

lg ich

Beitrag von chrisdrea24 24.05.11 - 20:29 Uhr

Ist aber trotzdem blöd wegen der Anzieherei ständig.... Bin Freitag endlich bei der Hebamme und muß sie diesmal ganz schön löchern mit Fragen ...

Beitrag von sarah2706 24.05.11 - 22:39 Uhr

Ich wäre vorsichtig mit Decken. Unsere Tochter hat, obwohl sie damals erst etwa 4 Wochen alt war, die Decke über ihren Kopf gezogen. Zum Glück haben wir es gleich bemerkt. Seither liegt sie nur im im LA-Body und dem Innenschlafsack im Bett. Das müsste bei den Temperaturen reichen. Sie ist im Nacken immer warm, hat aber immer kühle Hände und die Füße sind manchmal auch etwas kühl. Die Beine aber warm.