Ovu gestern abend und heut vormittag Pos jetzt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 14:42 Uhr

hallo, habe gestern aben und heut vormittag nen pos ovu gehabt. vorhin war er wieder neg. ist das normal das sich das lh so schnell abbaut? getrunken habe ich fast nix.

wem es interessiert..ZB in VK

Beitrag von fliegenpilzlein 24.05.11 - 14:45 Uhr

Mhh, warum machst Du denn 2 Ovus am Tag? #kratz

Also, bei mir war diesen Monat der Ovu auch nur einen Tag positiv.

Beitrag von emmamausi 24.05.11 - 14:52 Uhr

weil ich gelesen habe das sich der lh spiegel wohl im laufe des tages ändert,oder so.

Beitrag von vanessa10130 24.05.11 - 15:45 Uhr

hatte ich auch schon. Du wirst bei dem Test heute Vormittag den LH-Abstieg erwischt haben, deswegen ist er jetzt nicht mehr negativ.

Dein ES wird dann irgendwo zwischen den 2 pos. Ovus gewesen sein. So war das jedenfalls bei mir damals und mein FA hat mir das so erklärt, dass es eben immer darauf ankommt ob man den Anstieg oder den Abstieg erwischt.

Es ist durchaus möglich, dass das LH so schnell fällt, wenn du den Abstieg erwischt hast, weil es dann ja schon am sinken war.

glg