Was ist das - 30.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von thereschen 24.05.11 - 14:44 Uhr

Oh man, jetzt war ich bis vor kurzem komplett beschwerdefrei und was nun?

Seit ein paar Tagen hab ich immer wieder Bauchschmerzen so auf Bauchnabelhöhe, meist in der linken Seite.
Seit heute hab ich auch noch ein Ziehen im unteren Rücken auf Nierenhöhe, auch auf der linken Seite.
Der Schmerz geht bis ins linke Bein. :-(
Kennt das jemand? Was kann das sein?
Mein nächster FA Termin ist am MO nach 6 laangen Wochen...

Fühl mich grade wie ne 80-jährige, die sich kaum mehr bewegen kann, nur hab ich noch einen 20-monatigen Sohn hier rumwuseln, der es mir grade auch nicht leicht macht. :-(

Hmm, ansonsten bewegt sich mein kleiner Bauchzwerg munter, auch so dass es schon mal wehtut.

Lg Theresa mit Sami 20 Monate + Levin inside 30.SSW

Beitrag von nadi2011 24.05.11 - 16:51 Uhr

#winke Ich habe das seid einigen Tagen auch immer mal!
Kann Dir aber nicht sagen an was es liegt!
Allerdings, zieht es bei mir nicht ins Bein, es sind ehr Mensartigeschmerzen!
Mein kleiner ist aber sehr Munter.
Ich wünsche Dir alles Gute, und eine schöne rest Schwangerschaft!

Lg nadi2011+David inside 31SSW#verliebt