Ich glaub das wars.... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yara06 24.05.11 - 14:48 Uhr

Hi Ihr Lieben!

Bin heute ES+10... habe seit gestern Unterleibsschmerzen und leider auch spinnbaren recht flüssigen ZS... das soll ja ein Anzeichen für die bevorstehende Mens sein!!!! :-(

Ach Mensch... ich versteh gar nicht warum es diesmal nicht klappen will... hab ja bereits 4 Kinder und da hat es gleich im 1. ÜZ geklappt... bin vielleicht etwas verwöhnt deswegen aber das zieht mich grade total runter!!!

Danke fürs Zuhören....

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von dlaska 24.05.11 - 14:52 Uhr

Hi Daniela,
Bin heute auch ES+10 und da ich ab Freitag übers Wochenende eine Fahrradtour mache, werde ich Do früh testen, damit ich weiß ob ich Tampons mitnehmen muss ;-)

Ich dreh durch wenn der negativ ist:(

LG Micha

Beitrag von yara06 24.05.11 - 14:54 Uhr

Hi Micha!

Ich fahre ebenfalls am Freitag übers Wochenende weg!!! ;-)

Mit welchem Test wolltest Du denn testen??? Ich dreh übrigens auch durch wenn meine Mens kommt :-(

Liebe Grüße

Daniela

Beitrag von dlaska 24.05.11 - 14:58 Uhr

Hab gestern einen für 15 Euro in der Apotheke gekauft, der heißt Procontrol glaub ich!
Ich denk mal für 15 Euro sollte er bei ES+12 schon richtig anzeigen ;-)

In welchem ÜZ bist du? ich hab die Pille vor fast einem Jahr abgesetzt und ÜZ nennen wir sie erst seit Dezember :( also im 6 ÜZ

Beitrag von yara06 24.05.11 - 15:01 Uhr

Ja ich denke schon, dass der anzeigen müsste... kommt halt auf die Sensibilität an!!! Wird wohl ein 25er sein!!! Mir wurde gesagt, dass man vor NMT mit nem 10er testen sollte!

Hast Du denn auch Unterleibsschmerzen??? Das mit dem ZS irritiert mich!!!

Wir sind eigentlich erst im 1. ÜZ... aber ich bin so ungeduldig... vor allem hat es bei meinen anderen SS immer sofort geklappt!!!

Drück dir auf jeden Fall die Daumen!!! #klee

Beitrag von dlaska 24.05.11 - 15:05 Uhr

ist ein 10er, also wenn der nicht anschlägt, dann weis ich wenigstens was los ist:(
hatte heute immer mal wieder kurz Mens Schmerzen, aber dann wieder weg!
auf Zeichen höre ich mittlerweile garnicht, denn Brustschmerzen, Übelkeit, Müdigkeit usw hab ich jedes Monat:(

Beitrag von yara06 24.05.11 - 15:07 Uhr

Ja ich auch!!!!

Schrecklich ist das!!! Ich wäre froh es wär schon Freitag und ich wüsste mehr!!!!

Beitrag von jujo79 24.05.11 - 16:27 Uhr

Hallo!
Mir ging es bei der letzten SS vor NMT auch so! Die SS endete zwar in einer FG, aber das hat ja damit nichts zu tun.
Kann also auch ein gutes Zeichen sein, muss aber nicht ;-).
Puh, bei 4 Kindern im 1.ÜZ, du Glückliche!
Grüße JUJO

Beitrag von yara06 24.05.11 - 17:18 Uhr

Hallo Jujo!

Ja bei allen vieren im ersten ÜZ...

Vielleicht bin ich deswegen auch ein wenig verwöhnt.... ;)

Na ja ich warte es einfach mal ab! Mehr kann ich sowieso nicht tun!!!!

Trotzdem vielen lieben Dank für deine Antwort!!!

Liebe Grüße

Daniela