wegen starke Rückenschmerzen biem FA und..............

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaroslava 24.05.11 - 14:49 Uhr

................er meinte da müssen wir schauen und hat einen US gemacht.
nach ca 10 min sagte Er erleichtert alless ei in rodnung, e slöst sich keine Plazenta und alles sieht perfekt aus. Das untere baby liegt gut und obere baby auch.
Da bei hat Er weiter die babys angeschaut also den unteren mehr und ich sah das erstesmal (16SSW) wie das baby seinen daumen lutschte dann hat er sich an seinem Ohr gespielt und dann schluckte er so kräftig wasser und hat aufgestossen und mein FA sagte laut mit lachen "prost" #rofl
Es war ein wunderschöne Moment für mich und ich war soooooooo glücklich zu sehen dass beide Babys gesund und fit sind.
Was es wird konnte FA nicht sagen weil beide haben sich da unten nicht zeigen wollen ;-)
Nächste Woche Freitag bin dann beginn von 18 SSW und da meinte mien FA wir werden schauen nach dem geschlecht #huepf
Ich hoffe am anfang 18 SSW dass man es sagen kann und wir nun beginnen könen das babyzimmer zu gestalten und auch die erste ausstatung kaufen ............#liebdrueck

Beitrag von diana-1984 24.05.11 - 14:52 Uhr

#winke
Da bekomme ich gleich wieder Lust auf den nächsten Termin #verliebt
Allerdings muss ich noch über 3Wochn warten.

Was machst du jetzt wegen der Rückenschmerzen?

VG #blume

Beitrag von jaroslava 24.05.11 - 14:56 Uhr

grins ja das ist ein wunderschönes erlebnis so was zu sehen.
Ja da ich Zwillinge erwarte meinte Arzt es wird mehr mit Rückenschmerzen............aber es wird nicht täglich so sein. Er meinte es sind tage da ist es sehr stark und es gibt tage da wird es ruhiger sein.
Ich warte es mal ab und überlege über schwimmen gehen .........mal sehen.

Beitrag von lucas2009 24.05.11 - 14:52 Uhr

ui wie schön#verliebt
Bin morgen 17+5 und habe auch nen FA.-Termin, ich habe schon ein Vages-Jungenouting und bin mal gespannt ob es morgen auch noch dabei bleibt

Beitrag von jaroslava 24.05.11 - 14:57 Uhr

Wann hast du dein Outing bekommen? Also Heute 15+4 war nichts zu sehen ...........die wollten es nicht zeigen grins

Beitrag von lucas2009 24.05.11 - 15:00 Uhr

oh ich glaube 15.SSW und in der 13. wurde es bei der NFM schon vermutet. Aber soviel gebe ich da noch nicht drauf...
habe das Outing in der 1.SS in der 20.SSW bekommen, das finde ich realistisch...
Diesmal bekomme ich ne FD, spätestens dann weiß ichs genau;-)