Wer hat die Babyschale HTS Be Safe Sleep ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von goldengirl2009 24.05.11 - 14:50 Uhr

Hallo,

er hat die oben genannte Babyschale und kann mir dazu seine Erfahrungen schreiben ?
Wir schauen sie uns zwar auch selber noch einmal an,aber ein paar Erfahrungen wären nicht schlecht.

Gruß

Beitrag von elistra 24.05.11 - 15:08 Uhr

ich habe die *G*, ich mag die echt gern, die art wie man sie anschnallt gefällt mir, weil man den beckengurt nicht über den beinen des kindes laufen hat und man so das kind prima rein und rausnehmen kann, während die schale angeschnallt ist.

die runterklappbare rückenlehne finde ich auch top, die schale ist durch die technik darin so schwer, das man sie nicht rumtragen will. aber wenn die rückenlehne runtergeklappt ist, braucht man ja kein so schlechtes gewissen beim rumfahren haben.

sie passt auf die adapter von maxi cosi, also z.b. auch auf den quinny zapp oder den mutsy und eben alle anderen wagen mit maxi cosi adapter

unsere steht auch zum verkauf *G*.