------ohne Worte------

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mucki-junior 24.05.11 - 14:56 Uhr

bin soooooooooooo traurig.... #schmoll

ich hab mich schwanger GEFÜHLT !!!! wirklich !!!! hatte schon den kaffee- und kuchentermin mit meiner freundin ausgemacht, um ihr die neuigkeit zu erzählen... #hicks naja, nun gibts kaffe, kuchen + sektchen... #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949956/584998

euch drücke ich trotzdem die daumen.... und danke dass es euch an so einem tag gibt ! #verliebt

mucki-junior #winke

Beitrag von saho84 24.05.11 - 14:57 Uhr

sei nicht traurig, hast docheinen sehr kurzen Zyklus gehabt, und somit auch gaaanz schnell wieder die Chance!

Alles gute und trotzdem PROST #fest

Beitrag von mucki-junior 24.05.11 - 14:59 Uhr

DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von --sonnenschein-- 24.05.11 - 14:59 Uhr


Lass dich mal #liebdrueck!

Dann genieße jetzt doch nochmal den #glas & wer weiß vielleicht findet

ja im nächsten Monat der Kaffeklatsch nur noch mit alkoholfreien

#fest statt!

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von mucki-junior 24.05.11 - 15:09 Uhr

habt ja recht.... prost !!! auf alle urbis !!!!! ;-)

Beitrag von vanessa10130 24.05.11 - 15:16 Uhr

immer fröhlich weiter im Zyklus :-) auch wenns ein neuer ist.

Klappt bestimmt bald :-)

Alles Liebe