Wehen....Warum wird das mit den wehen einfach nichts SILOP Jammer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sabrinapottmeier 24.05.11 - 15:02 Uhr

Ich will nicht mehr mein Baby ist nun 4 Tage drüber.
Und es tut sich nichts mit wehen,
mal ab un zu nen harten Bauch....
Man ich habe keine lust mehr hab nur noch rücken schmerzen
Ich möchte endlich Wehen die was bewirken....Wo bleiben die?
LG

Beitrag von lucas2009 24.05.11 - 15:04 Uhr

Kann das sein das du Rückenwehen hast? War bei mir so. Sehr frustrierend, im CTG sah man kaum was und ich bin fast gestorben. Leider ging meine MuMu dadaurch nicht auf...
Dir viel Glück

Beitrag von 111kerstin123 24.05.11 - 15:07 Uhr

Dein Kind entscheidet allein was es zur Welt kommen will und solange es dem kleinen und dir gut geht würde ich nicht einleiten lassen...aber musst du entscheiden#winke

Beitrag von grit102 24.05.11 - 15:10 Uhr

Himbeerblättertee? Sex? Treppensteigen? Ganz viel sauber machen zu hause? Wäsche aufhängen, schwer tragen etc....
Nelkenöltampon - nur bei der Hebamme!!!! ;)
Irgendwie muss es doch in Schwung kommen ;)