morgen ist es nun soweit-AS in der 9.ssw :-(

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von su30 24.05.11 - 15:04 Uhr

hallo an alle frauen,sternenmamis und den rest,

meine ss war zwar ungeplant aber gefreut hatte ich mich dann doch...erste untersuchung in der 6ssw war auch völlig normal fruchthöhle 18mm embryo mit herzaktivität usw....

20.5. bei der nächsten untersuchung der schreck!!! fruchthöhle zwar auf 31mm gewachsen aber der embryo hat sich wohl nich weiterentwickelt...

heute zur untersuchung im kh die bestätigung die ss ist nich mehr intakt (die ss-anzeichen aber sehr wohl) morgen wird die AS vorgenommen...ich könnt heulen...:-(

Beitrag von m-e86 24.05.11 - 15:10 Uhr

Ach Süße,

das tut mir unendlich leid, dass auch Du diese schreckliche Erfahrung machen musst.

Vielleicht kann es Dich ja ein wenig trösten, wenn ich Dir sage, dass die Ausschabung an sich nicht schlimm ist. Von körperlicher Seite her.

Das Dir ein Stück vom Herz herausgerissen wurde kann ich gut nachvollziehen.

Kopf hoch und ich drücke Dir für morgen die Daumen und denk ganz fest an Dich.

Eine #kerze für unsere #stern chen

M-e86 mit #stern Jonathan 21. SSW ganz fest im #herzlich

Beitrag von navarro 24.05.11 - 15:25 Uhr

hallo

das tut mir sehr leid für dich!!
fühl dich #liebdrueck !

eine #kerze für dein #stern !

ich wünsche dir ganz viel kraft und liebe menschen um dich, die dich in der schweren zeit auffangen!

liebe grüße
jenny mit 4 #stern im herzen

Beitrag von su30 24.05.11 - 15:43 Uhr

danke für die lieben worte...

ich will es nur noch hinter mich bringen und dann wieder nach vorne schauen....und meinem 6jährigen sohn beibringen (irgendwie#kratz )

mein #stern bleibt im herzen

Beitrag von noangel25 24.05.11 - 17:00 Uhr

Hallo Su,

ich weiß, wie es dir ergeht, meine Fehlgeburt ist jetzt grad mal 1 woche her...incl.. Ausschabung. ich war in der 8.SSW. Nimm dir zeit zu trauern und weine, das hilft meistens für den augenblick. Ich hoffe, du hast ein paar liebe Personen, die dich auffangen und dir kraft geben.

LG

Beitrag von collin1 24.05.11 - 18:20 Uhr

ich schick dir ganz viel kraft und hoffe das du verständnisvolle menschen an deiner seite hast die dich durch diese schwere zeit begleiten

#liebdrueck lg mandy


eine #kerze für dein #stern

Beitrag von soka4ever 24.05.11 - 19:31 Uhr

Hallo
Tut mir sehr sehr leid!
Weis wie du dich fühlst hatte erst gestern As in der 9 SSW!

Ich wünsche dir viel Kraft!!!!!

Lg
Sonja

Beitrag von miniko32 24.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo Su,

ich wünsch Dir für morgen ganz viel Kraft und liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich auf diesem schweren Weg unterstützen.

Ich kann so gut verstehen, wie es Dir gerade geht. Ich hatte am Donnerstag meine AS.

Fühl Dich #liebdrueck und eine #kerze für Dein #stern!


LG miniko mit Michelle und Niklas und #stern tief im #herzlich

Beitrag von babyjoker 25.05.11 - 06:18 Uhr

Ich wünsche dir heute alles gute :)

hatte im sommer genau dieselbe situation , nach der geschichte haben wir aber einen kinderwunsch bekommen und nun hats geklappt :) ich wünsche dir alles gute und erhol dich schön, vollnarkose ist anstrengend für den körper.

Beitrag von daluca55 25.05.11 - 21:37 Uhr

Hallo Su ! Mir ging es genauso war in der 11 SSW .Das Baby ist nicht mehr gewachsen und das Herzchen hat nicht mehr geschlagen.Aber fruchthülle normal weiter gewachsen und hatte alle SS anzeichen wie vorher auch. Hatte am Montag die ausschabung ! Mir geht es Körperlich sehr gut nach der AS. Wünsche dir für Morgen alles gute.
LG