wo is mein es? oO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von devilslady88 24.05.11 - 15:09 Uhr

huhu

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/950924/586543

öhm.. kommt der wohl noch? oder kann ich diesen monat abschreiben? weil die tempi heute wieder hoch ist -.-

Beitrag von vanessa10130 24.05.11 - 15:14 Uhr

also wo er ist kann ich dir ganz genau sagen *g* ;-)

wenn die Tempi weiter steigt würde ich sagen, dass er gestern oder heute war/ist.

ganz ganz liebe Grüße

Beitrag von dia111 24.05.11 - 15:22 Uhr

wenn Tempi hoch geht hast den heute.Nachher nochmal Ovu machen... mal sehen ob der diesmal posi ist

Drück dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von annette135 24.05.11 - 21:09 Uhr

Hey Du, mach doch einfach mal ovus! Ich finde Tempi messen immer so ungenau, weil ja schon ne kleine Abweichung bei Stress sein kann, deswegen mach ich eben ovus von www.ovuquick.de und bin damit scht super zufrieden, was das Anzeigen von meinem ES angeht. :) Musst einfach mal auc der Seie schauen, aber nicht vor dem Preis erschrecken! Grüße und einen schönen Abend, Annette