Schleim abgegangen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetsanne85 24.05.11 - 15:13 Uhr

Hallo,
bin nun 39+3 und seid Freitag drückt der Bauch beim gehen und stehen nach unten ... ist hervoragend meint die Hebamme. Außerdem ist der Muttermund schon zwei Fingerbreit offen, allerdings noch sehr stramm. Ich soll mich viel Bewegen und so lauf ich nun jeden Tag ca. 4km. Als ich heute zurück kam und mal pinkeln musste, war Schleim dabei der etwas bräunlich war. Heißt das, es geht bald los?

Danke für die Antwort

LG Sanne mit Bauchzwerg #ei 39+3

Beitrag von grit102 24.05.11 - 15:15 Uhr

Eigentlich gibt es diese Zeichnungsblutung vor der SS... Könnte also durchaus sein ;)
Ich drück Dir die Daumen!!!