soll utro

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babybauch2011 24.05.11 - 15:28 Uhr

soll utro weiter nehmen

denn wenn es nicht intakt ist blutet es alleine ab........sagt mein FA

wenn es blutet/nicht blutet soll ich am 6.6. hin kommen

das soll einer verstehen


lg

Beitrag von engelein1406 24.05.11 - 16:17 Uhr

Esrtmal fühl Dich gedrückt #liebdrueck
Fast die gleiche Situation habe ich auch jetzt, aber meine FÄ weiß nicht 100% ob ich #schwanger war,obwohl,der Urintest auch bei ihr posotiv war.

Meine Mens sind bisher auch noch nicht eingetroffen #schmoll

Lg Nicole