Erfahrungen und Daumen drücken ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 24.05.11 - 15:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab heute mit dem Himbeerblättertee angefangen. Drückt mir bitte eure Daumen, dass der auch wirkt ;-)
Wie sind eure Erfahrungen damit???

Alles liebe

Ela

Beitrag von kelasa1 24.05.11 - 15:29 Uhr

Ich hab Kindlein-Komm-Tee getrunken...

Hat wohl gewirkt...;-)

Du musst nur ganz fest dran glauben :-)

Beitrag von elame 24.05.11 - 15:31 Uhr

Danke für deine Antwort. Ich glaub so fest dran, wenn die Kleine sich dann nur auf den Weg macht ;-)

Beitrag von rumpeline 24.05.11 - 19:23 Uhr

#rofl habe es auch ein paar Tage mit Himbeerblättertee probiert, aber davon wurde mir nur schlecht und ich habe Magenkrämpfe bekommen. Aber vielleicht funktionierts ja?