wann nmt und eine umfrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 24.05.11 - 15:31 Uhr

hi
also bis auf die letzten beiden mal hatte ich immer am zt 29 meine mens. die anderen beiden am 30. wann habe ich nmt? gestern am zt 29 oder heute zt 30?


so jetzt noch eine kleine umfrage.

im ungeplant schwanger forum heißt es ja meist das der lusttropfen schon zur ss führen kann. nur hier im kiwu heißt: wenn er nicht in der frau gekommen ist keine chance.

ja was ist es den jetzt?

marcella

Beitrag von sony08 24.05.11 - 15:33 Uhr

die wo nicht wollen, bei denen kann das sicher passieren. Bei denen die sich ein Baby wünschen, wären glaub dankbar, wenn das so rasch gehen würde. es ist einfach nicht fair verteilt... sorry eine andere antwort kann ich dir nicht geben.

lg

Beitrag von collin1 24.05.11 - 15:58 Uhr

theoretisch reicht nun mal ein einziger samen um ss zu werden also egal wie viele oder auf welchen weg die rein kamen....aber wir müssen uns hier doch mehr mühe geben sonst würde das forum so gut wie leer sein,wenn du wüsstest wann dein ES war dann kannst du 12 bis 16 tage später mit der mens rechnen,also bei dir würd ich den ZT 30 als NMT setzen weil es so die letzten 2 ZK war



sei lieb gegrüsst

mandy