Hat jmd ein 3D Ultraschall vor der 24ssw gemacht?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinefee86 24.05.11 - 15:34 Uhr

und wenn ja wann und war es empfehlenswert?

Im internet findet man da ja schon bilder ab der 12 ssw...

Liebe Grüße Ina:-)#winke

Beitrag von kutschelmutschel 24.05.11 - 15:34 Uhr

ich hab eins aus der 14. ssw in meiner vk :-)

Beitrag von kleinefee86 24.05.11 - 15:36 Uhr

uuui toll! macht das jeder FA so früh?mir kommt das alles noch so lang vor^^

Beitrag von kutschelmutschel 24.05.11 - 15:37 Uhr

ne, das hat meine FÄ einfach so gemacht...ich wusst bis dahin gar nicht, das sie so ein gerät hat ^^ kam völlig überraschend, aber dennoch mega süß #verliebt

Beitrag von kleinefee86 24.05.11 - 15:39 Uhr

toll!!!!!! will auch!!!!#huepf frag ihn mal wenn ich das nächste mal hingehe :)

Beitrag von vincensa 24.05.11 - 15:35 Uhr

ja hab 4 D Bilder von der 23 SSW

Beitrag von kleinefee86 24.05.11 - 15:40 Uhr

wie süüüüß!!!!!!!!!#herzlich

Beitrag von thereschen 24.05.11 - 15:36 Uhr

Ja, hab Bilder aus der 19.SSW in meiner VK ;-)

Lg Theresa mit Sami 20 Monate + Levin inside 30.SSW

Beitrag von kleinefee86 24.05.11 - 15:38 Uhr

wow krass wie war das für dich? sieht ja doch noch etwas "unfertig" aus.ich fänds toll das auch früher zu machen :)

Beitrag von hunnyb. 24.05.11 - 15:38 Uhr

ja 11+5 war toll (bild auf link in vk) 15+??? der us war gruslig und da wollt ich kein bild von

Beitrag von kleinefee86 24.05.11 - 15:42 Uhr

ja manchmal siehts gruselig aus ;) süßes bild!!! danke!!!

Beitrag von meandco 24.05.11 - 16:08 Uhr

also ich hab eins in der vk als mein bild - von der 11. ssw ...

so früh hast du halt noch das ganze baby drauf. um die 24-28. ssw ist optimal für bilder vom gesicht machen. danach wird dann auch langsam aber sicher das gesicht beschnitten. ich hab allerdings auch eins von der 37. ssw - ist trotzdem schön, anders halt.

lg
me

Beitrag von eve_chris 24.05.11 - 17:41 Uhr

Ich habe eins aus der 19.SSW in der VK. Es ist vorher sicher noch ziemlich knöchrig alles, aber man kann schon gut was erkennen.

LG Eva

Beitrag von zuckerelli-4 24.05.11 - 18:18 Uhr

Ich hab eins aus der 12.Woche

und ich war angenehm überrascht.Hatte nicht erwartet,das dort schon ein gemacht wird

Schau in meine VK:-)