bauchiibild ende 18ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hunnyb. 24.05.11 - 15:35 Uhr

huhu ihr lieben, hab mal wieder ein neues bauchi bild auf meine hp gesetzt

http://wenn-aus-liebe-leben-wird.windelzwerg.de/jaaa_schwanger/bauchifotos.html

kommts mir nur so vor oder is der nicht gewachsen????? wie sehn eure bäuche aus??

lg hunnyb. + mini 17+5 #verliebt

Beitrag von lucas2009 24.05.11 - 15:39 Uhr

Huhu,
bin morgen auch 17+5 und meine Bauch siueht so aus wie deiner. Er war mal wesentlich runder, dann plötztlich war er einen Tag ganz weich und es sah aus als würde er sich zu den Seiten verteilen um dann über nacht quasi zu explodieren und sich zu na süßem Baby-Kugel zu formen.
Aber jetzt beginnt ja auch die Zeit, wo der Bauch stetig wächst... Spürst du dein Baby schon? Ich kann meins schon deutlich spüren, echt süß, gestern hatte ich das Gefühl ich habe den Fuß in der Seite. Die Seite war auch härter, aber gesehen hat man natürlich noch nix....

LG

Beitrag von hunnyb. 24.05.11 - 15:43 Uhr

merken tu ich das baby schon länger, aber seit ein paar tagen merkt ich es sehr deutlich und weis auch das ist mein baby. sehr oft wenn ich sitze oder liege, aber auch im stehen merk ich es ab und an. es ist soooo ein tolles gefühl #verliebt

Beitrag von bambi4486 24.05.11 - 16:03 Uhr

hallo

kannst mal bei mir schauen, wenn du magst. (VK)

lg bambi