ES+3/4 und jetzt schon PMS???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fridadida 24.05.11 - 15:46 Uhr

Hallo,

wie schon im Titel steht bin ich wahrscheinlich ES+3 oder 4 (ich hab kein ZB und benutze keine Ovus, die Angabe ist laut Eisprungrechner und Gefühl). Jetzt hab ich heute schon so ein mensartiges Ziehen im unteren Rücken. Ich finde es unverschämt von meinem Körper, dass er mich jetzt schon mit PMS belästigt. Oder was könnte es sonst sein?

Danke für Eure Antworten.
Liebe Grüße, fridadida#winke

Beitrag von tomnano 24.05.11 - 16:00 Uhr

Hey Du,

ich selber hab das PMS net so früh-zum Glück. Aber ich habe das hier schon oft gelesen, dass es einige schon kurz nach dem ES haben...

Oder ist Dein ES vielleicht doch erst jetzt? Oder war er doch etwas früher und es hat mir der Einnistung zu tun (wenn man denn davon überhaupt was spüren kann? #kratz)?

Wünsch Dir alles Gute!
LG
Nano

Beitrag von fridadida 24.05.11 - 16:03 Uhr

Danke für Deine Antwort.
Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Also hoff ich mal, dass es doch irgendwie sowas wie die Einnistung oder sowas ist. Aber ich will mir auch nichts einreden, dann ist die Enttäuschung immer doppelt so groß :-(

Beitrag von vorpahl-perst 24.05.11 - 16:02 Uhr

hatte ich auch von es+3 bis es+6 dann hatte ich bei es+8 abens so ein ziehen und stechen im ul und heute mittag einen sst gemacht da siht man einen leichten strich was immer das heist bin heute es+8#winke

Beitrag von fridadida 24.05.11 - 16:06 Uhr

Das lässt ja tatsächlich hoffen. Vielen Dank!
Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe, dass der Strich in ein paar Tagen noch stäker wird.#klee

Beitrag von vorpahl-perst 24.05.11 - 16:14 Uhr

hoffe ich auch bitte#klee

Beitrag von annenorbert 24.05.11 - 17:23 Uhr

hatte ich auch von es+3 bis es+6 dann hatte ich bei es+8 abens so ein ziehen und stechen im ul und heute mittag einen sst gemacht da siht man einen leichten strich was immer das heist bin heute es+8


Strich ist Strich. Also dann mal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.